Logo
  • Data Science
    • Tools
      • Interactive Co-Creation
      • Buyer Personas Analyse
      • Open Source Data
      • Mitarbeiter Feedback
      • Service Excellence
      • Mystery Forschung
      • Experteninterview
      • Klassische Marktforschung
    • Anwendungen
      • Produktgenerierung / Marketing
      • Marketing
      • Personal
      • Service
      • Strategie
      • Vertrieb
    • Case Studies
    • Data Scientists
      • Team
      • Kontakt
      • News
    • Referenzen
  • Business Coaching
    • Tools
      • Modul 1_Teamcoaching – Vortrag Führen und Zusammenarbeit 4.0
      • Modul 2_Teamcoaching – Team-Workshop 4.0
      • Modul 3_Einzelcoaching – Teammitglieder 4.0
      • Modul 4_Einzelcoaching – Führungskraft 4.0
      • Einzelcoaching – Lösungsorientiert
    • Case Studies
    • Coaches
      • Team
      • Kontakt
      • News
  • Data Science
  •  / 
  • Data Scientists Case Studies
Kunde: Elisabethinen krankenhaus

Was sind die Hauptzuweisungsmotive von niedergelassenen Ärzten in ein Krankenhaus?

Nach welchen Kriterien weisen niedergelassene Ärzte an ein Krankenhaus zu? Was sind die Hauptmotive für den Arzt und aus Sicht der Patienten? Welche Informationsmedien nutzen niedergelassene Ärzte ...
KHE/Schiffer
mehr
lesen...
Kunde: Grazer Wechselseitige Versicherung

Wie nehmen junge Menschen die Markenpersönlichkeit und den Markennutzen von GRAWE sidebyside wahr?

Die GRAWE hat für die Zielgruppe Jugendliche eine eigene Jugendmarke GRAWE sidebyside entwickelt. 2 Jahre nach der Einführung wurde erhoben, wie sich das Markenimage im Sinne der derzeit ...
mehr
lesen...
Kunde: KUNSTHAUS Graz

Was macht Museen als Orte für junge Menschen interessant?

Wir haben junge EuropäerInnen aus Italien, Estland, Kroatien, Polen und Österreich auf Englisch befragt, was für sie ein Museum der modernen Kunst ausmacht, wie Museen überhaupt in ihren Köpfen ...
mehr
lesen...
Kunde: LEGERO united GRAZ

Was ist Müttern beim VIOS-Kinderschuh wichtig?

Wer hat schon selbst einen biologisch abbaubaren Schuh getragen, wer will diesen an den Füßen seiner Kinder sehen und was ist dabei alles zu beachten?
mehr
lesen...
Kunde: Industrie Unternehmen

Wie installiert und nutzt man eine Mitarbeiterplattform als Pool für Kundenlösungen und neue Serviceleistungen?

Im Tool Open Source wurden Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen zu einer bestimmten Kundenanforderung zusammengefasst. In diesem Pool wurden Meinungen/Daten gesammelt. Es ging einerseits um das ...
mehr
lesen...
Kunde: Österr. Bankinstitut

Was macht im Zuge von Digitalisierung 4.0 den Unterschied zwischen Filial- und Onlinekunde?

Für ein großes österreichisches Bankunternehmen wurde eine Buyer Personas Analyse durchgeführt. Hier wurde insbesondere auf die unterschiedlichen Kundentypen Bezug genommen.
mehr
lesen...
Kunde: Pure Encapsulations®

Wer sind die Verwender/Innen der hochwertigen NEM-Produkte von Pure Encapsulations®?

Wer sind die Verwender/Innen der hochwertigen NEM-Produkte von Pure Encapsulations®? Und wie bekomme ich ein differenziertes Zielgruppenprofil, sprich die entscheidenden Personas, in diesem stark ...
mehr
lesen...
Kunde: Rabel & Partner GmbH

Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter und welchen psychischen Belastungen sind diese ausgesetzt (Vorgabe lt. ASCHG)?

Die Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist der Rabel & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft (www.rabelpartner.at) ein großes Anliegen. Im Zuge der ...
mehr
lesen...
Kunde: Saubermacher

Wie kann man sich eindeutig in einem wettbewerbsintensiven Umfeld positionieren?

Die Firma Saubermacher erhebt in regelmäßigen Abständen Image und Kundenzufriedenheit, um sich vom Mitbewerb entsprechend zu differenzieren. Eine eindeutige Positionierung soll sicherstellen, dass ...
Saubermacher
mehr
lesen...
Kunde: Tele kommunikations unternehmen

Wie serviceorientiert und kompetent sind Ihre Mitarbeiter?

Für ein Telekommunikationsunternehmen sollte die Service- und Vertriebskompetenz der Mitarbeiter bezogen auf verschiedene Kommunikationskanäle (persönlich, telefonisch, E-Mail) verbessert werden. ...
mehr
lesen...
1 2 Weiter »
Top
Logo

Pichler Jessenko, Agentur für Marktforschung & Kommunikation
Wastlergasse 10/II, 8010 Graz
office@pichler-jessenko.at


  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt Data Science
  • Kontakt Coaching Team
esomar vmoe
Website by Werbeagentur Rubikon