Data Science
Tools
Interactive Co-Creation
Buyer Personas Analyse
Open Source Data
Mitarbeiter Feedback
Service Excellence
Mystery Forschung
Experteninterview
Klassische Marktforschung
Anwendungen
Produktgenerierung / Marketing
Marketing
Personal
Service
Strategie
Vertrieb
Case Studies
Data Scientists
Team
Kontakt
Referenzen
Business Coaching
Tools
Modul 1_Teamcoaching – Vortrag Führen und Zusammenarbeit 4.0
Modul 2_Teamcoaching – Team-Workshop 4.0
Modul 3_Einzelcoaching – Teammitglieder 4.0
Modul 4_Einzelcoaching – Führungskraft 4.0
Einzelcoaching – Lösungsorientiert
Case Studies
Coaches
Team
Kontakt
News
Data Science
/
Data Scientists
/
Data Science News
Messe
Marktforschungsmesse Research & Results 25. bis 26. Oktober 2017
Welche neuen Trends gibt es in der Marktforschung? Wie werden qualitative mit quantitativen Tools sinnvoll kombiniert? Wie sehen die neuesten Erkenntnisse in der Preisforschung aus? Wie sieht die ...
mehr
lesen...
Publikation
Grundlagen der Marktforschung für die praktische Anwendung von Astrid Oberzaucher
Wie sieht ein Marktforschungsprozess idealtypisch aus? Wo liegen die Unterschiede bei quantitativer und qualitativer Marktforschung? Was kann man von einem Marktforschungsinstitut erwarten?
mehr
lesen...