Data Science
Tools
Interactive Co-Creation
Buyer Personas Analyse
Open Source Data
Mitarbeiter Feedback
Service Excellence
Mystery Forschung
Experteninterview
Klassische Marktforschung
Anwendungen
Produktgenerierung / Marketing
Marketing
Personal
Service
Strategie
Vertrieb
Case Studies
Data Scientists
Team
Kontakt
Referenzen
Business Coaching
Tools
Modul 1_Teamcoaching – Vortrag Führen und Zusammenarbeit 4.0
Modul 2_Teamcoaching – Team-Workshop 4.0
Modul 3_Einzelcoaching – Teammitglieder 4.0
Modul 4_Einzelcoaching – Führungskraft 4.0
Einzelcoaching – Lösungsorientiert
Case Studies
Coaches
Team
Kontakt
News
Data Science
/
Data Scientists Case Studies
Kunde: Elisabethinen krankenhaus
Was sind die Hauptzuweisungsmotive von niedergelassenen Ärzten in ein Krankenhaus?
Nach welchen Kriterien weisen niedergelassene Ärzte an ein Krankenhaus zu? Was sind die Hauptmotive für den Arzt und aus Sicht der Patienten? Welche Informationsmedien nutzen niedergelassene Ärzte ...
KHE/Schiffer
mehr
lesen...
Kunde: Grazer Wechselseitige Versicherung
Wie nehmen junge Menschen die Markenpersönlichkeit und den Markennutzen von GRAWE sidebyside wahr?
Die GRAWE hat für die Zielgruppe Jugendliche eine eigene Jugendmarke GRAWE sidebyside entwickelt. 2 Jahre nach der Einführung wurde erhoben, wie sich das Markenimage im Sinne der derzeit ...
mehr
lesen...
Kunde: KUNSTHAUS Graz
Was macht Museen als Orte für junge Menschen interessant?
Wir haben junge EuropäerInnen aus Italien, Estland, Kroatien, Polen und Österreich auf Englisch befragt, was für sie ein Museum der modernen Kunst ausmacht, wie Museen überhaupt in ihren Köpfen ...
mehr
lesen...
Kunde: LEGERO united GRAZ
Was ist Müttern beim VIOS-Kinderschuh wichtig?
Wer hat schon selbst einen biologisch abbaubaren Schuh getragen, wer will diesen an den Füßen seiner Kinder sehen und was ist dabei alles zu beachten?
mehr
lesen...
Kunde: Industrie Unternehmen
Wie installiert und nutzt man eine Mitarbeiterplattform als Pool für Kundenlösungen und neue Serviceleistungen?
Im Tool Open Source wurden Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen zu einer bestimmten Kundenanforderung zusammengefasst. In diesem Pool wurden Meinungen/Daten gesammelt. Es ging einerseits um das ...
mehr
lesen...
Kunde: Österr. Bankinstitut
Was macht im Zuge von Digitalisierung 4.0 den Unterschied zwischen Filial- und Onlinekunde?
Für ein großes österreichisches Bankunternehmen wurde eine Buyer Personas Analyse durchgeführt. Hier wurde insbesondere auf die unterschiedlichen Kundentypen Bezug genommen.
mehr
lesen...
Kunde: Pure Encapsulations®
Wer sind die Verwender/Innen der hochwertigen NEM-Produkte von Pure Encapsulations®?
Wer sind die Verwender/Innen der hochwertigen NEM-Produkte von Pure Encapsulations®? Und wie bekomme ich ein differenziertes Zielgruppenprofil, sprich die entscheidenden Personas, in diesem stark ...
mehr
lesen...
Kunde: Rabel & Partner GmbH
Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter und welchen psychischen Belastungen sind diese ausgesetzt (Vorgabe lt. ASCHG)?
Die Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist der Rabel & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft (www.rabelpartner.at) ein großes Anliegen. Im Zuge der ...
mehr
lesen...
Kunde: Saubermacher
Wie kann man sich eindeutig in einem wettbewerbsintensiven Umfeld positionieren?
Die Firma Saubermacher erhebt in regelmäßigen Abständen Image und Kundenzufriedenheit, um sich vom Mitbewerb entsprechend zu differenzieren. Eine eindeutige Positionierung soll sicherstellen, dass ...
Saubermacher
mehr
lesen...
Kunde: Tele kommunikations unternehmen
Wie serviceorientiert und kompetent sind Ihre Mitarbeiter?
Für ein Telekommunikationsunternehmen sollte die Service- und Vertriebskompetenz der Mitarbeiter bezogen auf verschiedene Kommunikationskanäle (persönlich, telefonisch, E-Mail) verbessert werden. ...
mehr
lesen...
1
2
Weiter »